GDC Media Design

Grafik, Design, Konzeption, Medienproduktion

Print

Es ist nicht nur Farbe – Es ist EMOTION!

Provokante Flyer, stylische Broschüren, auffällige Banner und Großdrucke, intelligente Katalogstrategien oder wertige Tiefdruckprodukte auf Papier, Karton, Kunststoff oder Folie sind oft das „Zünglein an der Waage“, überzeugen den Wankelmütigen und heben ein Produkt oder Unternehmen aus dem Feld der Mitbewerber heraus. Print ist der Stoff, der Kunden- und Produktwünsche plastisch macht. Print ist die Vorstufe zum Kontakt und Kauf. Print macht Produkte fühlbar. GDC entwickelt seit Jahren für seine Kunden maßgeschneiderte, individuelle (Print-)konzepte, um die Einzigartigkeit ihrer Produkte zu betonen. Dabei bieten wir das Gesamtportfolio von der Design- und CD/CI-Entwicklung bis zur Erstellung von Offsetdruck (Bogen/Rollenoffset), Flexodruck und Tiefdruck. Intelligenter Print ist und bleibt im Trend!